gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bringen sie bitte mit ... (Ausbildungsbeginn Ergotherapie)

gefragt von GrueneFeeGrueneFee am 23.09.2008 um 19:25 Uhr

Ich habe heute ein Schreiben betreffend dem Beginn der Ausbildung zur Ergotherapie erhalten, in dem Folgendes stand:

Bringen sie bitte einen handlichen persönlichen Gegenstand mit

Was darf ich mir darunter vorstellen? Inwiefern kann man handlich und persönlich in diesem Sinne sehen? Persönlich in Bezug auf Charaktereigenschaften? In Bezug auf "es gehört mir"? Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen ;)

Kann mir darunter nämlich nicht wirklich etwas vorstellen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14389)
Beruf (14158)
Sprache (10145)