Frage von blackiscool333, 60

Bringen sich Schlaftabletten wirklich etwas?

Jeden Freitag, der selbe Misst! irgendwann drehe ich noch durch, warum zum Teufel kann ich Freitags niiie schlafen! ich muss morgen arbeiten😣
Meine Frag, wie komme ich an Schlaftabletten und wie läuft das beim Arzt ab, dass er mir welche verschreibt? ich bin verzweifelt! Bitte helft mir, habe schon alles versucht von gesunder Ernährung bis zu Schafe zählen ! Es bringt sich nichts

Antwort
von vierfarbeimer, 40

Der Schlaf-Wachrhythmus spielt für viele hundert biologische Vorgänge im Körper eine große Rolle. Bei anhaltenden oder wiederkehrenden Schlafstörungen solltest du dringend einen Arzt konsultieren.

Antwort
von greulinchen, 60

Geh zum Doc und sprich mit ihm darüber - es gibt viele nicht abhängig machende aber schlafanstoßende Meds

Antwort
von Parhalia, 56

Kein vernünftiger Doc wird Dir Schlaftabletten verschreiben wollen für diese Problemstellung.

Die Gefahr einer Suchtbildung ( Abhängigkeitsveranlagung ) ist einfach viel zu hoch.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Was ist denn das Problem, bzw. die Problemstellung?

Antwort
von myplace, 34

Nimm SCHLAF UND NERVEN TEE von dm und BALDRIAN TABLETTEN auch von DM. Ist
- billiger
- gesünder
- natürlicher
Als alles andere und wirkt super UND:
- macht nicht süchtig .
Wenn du ne ganz krass Dosis brauchst nimm eben 3 Tee Beutel und 3 Tabletten und dann Hau dich HIN.... glaube mir du schläfst wie ein toter !

LG

Antwort
von User1998, 28

Du kannst dir Schlaftabletten einfach in der Apotheke holen. Die wirken auch, wenn du sie mindestens 1 Stunde vor dem zu Bett gehen nimmst. z. B. Vivinox oder Hoggar night.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten