Bringen Proteinshakes viel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machs dir lieber selber mit magerquark und wasser zusammen mlt bananen und Haferflocken in den mixxer :) und eiweissreich essen mit magerquark
Eier
Nüsse
Haferflocken
Fisch
Fleisch
Lg:)

Hallo!

Du scheinst wiede rjemand zu sein, der einfach ohne Grundkenntnisse ins ym geht und sich dort ohne Risikobewusstsein seinen Körperschindet...

Schneller Muskelmasse aufbauen:

1). Ausgewogene Ernährung + viel Wasser + natürliches Eiweiss

2). Wozu willst Du Shakes junge, Du bist doch grademal 60 Kilo leicht, Du brauchst 100% keine Nahrungsergänzungsmittel, dafür kannst Du noch viel zu gut über die normale Nahrung diese Nährstoffe aufnehmen! Bei 80Kg, okey, da ists klar das man mehr bruacht als man einnehmen kann aber bei 60?!

3). Sagmal  Du wärmst dich bestimmt auch gut auf vor dem Training oder stehst eifnach 5 Minutenaufm Laufrad? Solltest mal über ein vernünftiges Aufwärmtraining anchdenken, falls Du nicht eh schon 5Kg innerhalb 1 Monats drauf gelekt hast...

Kommentar von Assasin99
29.06.2016, 16:44

Es ist ja schon möglich das ich nicht besonders viel Ahnung habe aber, ich schinde doch nicht mein Körper wenn ich ins Gym gehe? Ich kann einfach nicht zunehme ich esse ziemlich viel...

Ich wärme mich auch gut auf

0

Was möchtest Du wissen?