Frage von DontAskWhy1188, 128

Bringen P•rnos einen Jungen/Mann dazu fremd zugehen?

Oft sieht man ja in P•rnos solche Werbungen wie von Fremdgehen69, oder ob man geile Weiber in der Nähe kennen lernen möchte weil man es verdient hätte eine geile kostenlos zu fi••en. Nur wenn ein Junge oder Mann in einer Beziehung ist und immer mit sowas konfrontiert wird, verleitet das nicht zum Fremdgehen? Weil man irgendwann durch sowas denkt es wäre ok? Oder verleiten P•rnos allgemein zum Fremdgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thlu1, 23

Ich verstehe deine Sorge. Trotzdem würde ich darin noch keinen Automatismus sehen. Wenn er das wollte, dann würde er sich vermutlich andere Möglichkeiten suchen.

Allerdings ist das natürlich auch immer etwas Typabhängig. Also wenn er denn einer wäre, der dazu neigt nicht nur fremdzugehen, sondern auch noch eine Ader für käufliche Liebe hätte, dann sehe die Sache evtl anders aus. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Antwort
von Tragosso, 27

Unsinn. Entweder will man fremdgehen, weil man einfach nicht treu sein kann oder es gibt massive Probleme in der Beziehung, welche einen Menschen durchaus zu so etwas hinreißen können - Dazu ist allerdings keine Werbung nötig, da tut es genauso ein Discobesuch oder eine zufällige Begegnung beim Einkaufen oder seinem Hobby.

Aber einfach so jemanden der glücklich mit seinem Partner ist, wird so eine billige Werbung garantiert nicht beeinflussen.

Deutlich voneinader zu trennen sind außerdem 'P0rnos gucken' und 'fremdgehen'.

Antwort
von tryanswer, 58

Wenn jdm. fremdgeht, läuft in der Beziehung etwas falsch. Nur wegen der Werbung ist das sicher nicht der Fall und Möglichkeiten gibt es auch ohne irgendwelche Portale zur Genüge.

Kommentar von Tuehpi ,

Wenn jdm. fremdgeht, läuft in der Beziehung etwas falsch.

Naja, so pauschal würde ich das jetzt aber nicht ausdrücken. 

Es gibt einfach Menschen die Fremdgehen wenn sie die Gelegenheit bekommen, da kann der Partner noch so toll sein. 

Kommentar von tryanswer ,

Aber auch in dem Fall fehlt dem Fremdgeher offenbar etwas in der Beziehung. Es muß sich bei dem was falsch läuft nicht immer um ein offensichtliches Zerwürfnis handeln.

Antwort
von CaptnCaptn, 55

Nur weil ich Rennspiele spiel, fahr ich trotzdem nicht wie ne gesengte Sau im Straßenverkehr.

Nur weil jemand Counter Strike spielt, wird er trotzdem nicht ne Bombe im Einkaufszentrum legen und warten bis die Spezialeinheit mit bunt besprühten Waffen kommt...

Verstehst was wir sagen wollen?

Antwort
von GanMar, 50

verleitet das nicht zum Fremdgehen?

Nein, das tut es sicher nicht. Das ist nur einer der ganz wenigen "Orte", wo man solche Werbung unterbringen kann.

Wer das Bedürfnis zu einem Seitensprung hat, der wird das tun. Auch ohne sich vorher einen Pоrnо anzusehen. Und wer den Wunsch dazu nicht verspürt, den werden auch die Werbeeinblendungen nicht dazu bringen.

Antwort
von holtby94, 57

Nein solange er glücklich ist mit seiner Beziehung ist

Antwort
von Tuehpi, 66

Ich denk nicht. 

Bloß weil man zB Call of Duty spielt geht ja auch niemand los und fängt `n Guerilla Krieg in Recklinghausen an. 

Kommentar von magicced01 ,

xDD

Kommentar von holtby94 ,

😂 😂 bester Vergleich

Antwort
von more24, 51

Ne ich seh auch solche Filmchen an und gehe auch nicht fremd auch wenn ich könnte würd ichs nicht tun :)

Antwort
von SotisK1, 23

Nicht nur das, sondern man bekommt auch eine ganz falsche Vorstellung von Sex

Antwort
von YoungLOVE56, 38

Nein, Werbung allein macht keinen anderen Menschen. 

Kommentar von hoermirzu ,

Unterschätze die Werbung nicht!

Warum meinst Du, fließen Mrd. in diese Branche?

Kommentar von CaptnCaptn ,

@hoermirzu: Die Werbung generiert Milliarden durch das, wie der Name schon sagt, "werben" und nicht durchs kaufen. Sobald bei dir Werbung aufploppt verdient jemand damit Geld, egal ob du was kaufst oder nicht.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

@hoermirzu: Werbung nutzt nur die längst bestehenden Bedürfnisse der Menschen aus, ist nur das "Verführungsmittel".