gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bringen Gehirnjogging Programme etwas?

gefragt von Movementcat am 15.06.2009 um 22:55 Uhr

Kann man dadurch sein IQ steigern? ich bezweifel das nämlich weil das ist im endeffekt nur ein Spiel

Beispiel

Wenn ich das erste mal Tetris spiele bin ich auch schlecht werde aber immer besser

und genau das ist das was bei Gehirnjogging Spiele passiert man wird einfach in dem Spiel besser mehr nicht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58693)
gehirnjogging (60)