gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bringen Fatburner wirklich was?

gefragt von nina1981 am 13.10.2008 um 14:26 Uhr

Hallo, ich möchte dringend ein paar Kilo abnehmen und bin auf sogenannte "Fatburner" bzw. Nahrungsergänzungsprodukte gestoßen. Angeblich kann man damit ja relativ einfach und problemlos abnehmen. Wer von euch hat Erfahrungen und wo kann man solche Fatburner denn bekommen? Übernimmt das event. sogar die Krankenkasse?

LG, Nina.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernaehrung (14343)
Abnehmen (3582)