gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
12 

Bringen die Zwei-Phasen-Mascaras etwas?

gefragt von alleandraalleandra am 07.02.2008 um 11:03 Uhr

In der Werbung gibt es seit einiger Zeit immer diese Zwei-Phasen-Mascaras zu sehen, die angeblich mehr Volumen geben. Bringen die was? Kann man überhaupt mehr Volumen in Wimpern "hervorzaubern"?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.322 Kosmetik x 2.642 Wimpern x 193 Wimperntusche x 110 Mascara x 106

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 7. Februar 2008 11:12
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nach meiner Meinung rausgeschmissenes Geld. Die erste Phase verklebt nur und es sieht unschön aus. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

anonym
beantwortet von Nadine32 am 30. Juni 2008 20:10
1x

Ich persönlich finde die ganz gut. Die 1. Phase hat auch zusätzlich eine pflegende Wirkung und die Wimpern habe so mehr Feuchtigkeit. So wird der Mascara nicht so "fliegenbeinig".

shnii
beantwortet von shnii am 16. März 2008 21:18
1x

ja auser das man dann das weiße sieht...brigt es nix

anonym
beantwortet von Mimixs2 am 7. Februar 2008 11:15
1x

Ich habe zwei von Loreal, beide mit zwei Phasen! Ich muss sagen, dass die wirklich sehr gut sind und ein tolles Bild schaffen!

Skorpie
beantwortet von Skorpie am 7. Februar 2008 11:14
1x

Hallo Alleandra. Die bringen wirklich was an Volumen. Ich habe selber einen und benutze ich nur noch. Und der Vorteil daran ist,sie verschmieren bei weitem nicht so schnell, wie dir "normalen", z.B wenn Du schwitzt oder schwimmen gehst. Du brauchst allerdings ein wenig Übungbeim auftragen. LG Skorpie

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

perfekte wimperntusche

Wimperntusche - Volumen

Günstige Kosmetik in Onlineshops?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.