Ich habe mir überlegt, so ein Fliegennetz fürs Fenster zu kaufen, damit ich auch bei der Hitze nachts das Fenster auflassen kann ohne das irgendwelche Tiere reinkommen. Aber was bringen diese Teile wirklich? Sind die gut? Also könne ich dann mein Fenster weit aufmachen und das Licht im Zimmer an und es kommen trotzdem keine Schnaken und Moskitos durch? Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?
Bringen die Fliegengitter für Türen und Fenster wirklich was? Halten sie Mücken ab?
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
darkmaster265darkmaster265
natürlich bringen die was, was denkst du denn?? ich hab zb. welche dran und da kommt nix rein auch nicht abends wenns licht an ist und die fenster sperrangelweit auf sind.
-
0Antwort von
ScreetScreet
Wenn man sie richtig anmacht halkten die super und lassen keine mü´cken hinein !!!
-
0Antwort von
Kathrin84SBKathrin84SB
Die sind super! Habe sie überall dran, du kannst Dich dann halt nur nicht mehr aus dem Fenster lehnen.
-
-
0Antwort von
NervyNervy
Ich mache immer Urlaub in einer Gegend, in der Mücken sich in Scharen wohlfühlen. Da gibt es in dem Haus an Fenstern, die man öffnen kann, überall Fliegengitter und ich bin jedes Mal dankbar dafür, denn sie wirken wirklich. Die einzigen Mücken, die im Haus sind, sind die, die wir selbst reinlassen, Haustür, Terrassentür etc. Da muss man dann immer schnell durch ;)
-
0Antwort von
muhkuhmuhkuh
wenn du's entsprechend dicht anbringst, kann natürlich theoretisch auch nichts mehr durch. ganz kleine viecher werden wohl noch durch's netz kommen (besonders, wenn du das licht anlässt) aber das hängt auch vom netz an sich ab.
alles in allem sind mückennetze vielleicht die einzige wirklich wirksame methode gegen diese stechenden teufel. sprays, pieper und duftlösungen kannst du allesamt in die tonne treten...
-
0Antwort von
NellinaNellina
Klar nützen die etwas, allerdings musst Du die Netz so gut einlegen, dass keine Ritzen verbleiben. Das Netz muss extrem dicht sein, dass selbst die Mücken nicht durchkommen.
-
0Antwort von
kappischekappische
Die Gitter halten sie nicht ab, sie lassen die Viecher nicht rein.^^
-
?????????????