Frage von pershprinc, 20

Bringen die Fish Eyes (Mini Objektive) für das Handy und die Selfie Sticks etwas oder nur raus geschmissenes Geld?

Antwort
von Dovahkiin11, 9

Fischaugen Objektive haben ein ganz eigenes, gewölbtes Aussehen. Fotos findest du online. Für das Hamdy halte ich das für Spielerei. Lohnen tun sich solche Objektive eigentlich nur für ernste Hobbyfotografen mit vernünftiger Kamera. 

Deppenzepter finden mehr Verwendung in der Praxis, ich finde die Benutzung solcher Teile aber ziemlich lächerlich und Mainstream. Man kann auf beides verzichten.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 4

Da die ganze Welt unstillbares Intetesse an dein aktuelles Aussehen hat, wäre mir kein Preis zu hoch.

Antwort
von Flintsch, 5

Die bringen sogar sehr viel. Ich hatte für mein altes Galaxy S3 so ein Fischauge und war begeistert davon. jetzt hat das Handy ein Kumpel und ist ebenso begeistert von dem Fischi.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 4

Also für den Preis von den Dingern kann man ja wohl nichts falsch machen.

Antwort
von Sorrisoo, 12

Bei einem Test bei Galileo hat beides gut abgeschnitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten