gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bringen die externen Notebooklüfter eigentlich wirklich eine verlängereung der Notebooklebenszeit?

gefragt von silberfisch am 27.01.2008 um 22:07 Uhr

Bei Ebay werden Notebookplatten verkauft, die 3 Lüfter integriert haben, wodurch die Kühlung des Notebooks verbessert und somit auch die Lebenszeit des Notebooks verlängert werden soll. Weiß jemand von euch ob da was dran ist? Oder ist das nur rausgeworfenes Geld?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

COmputer (13483)
Geld (6953)
Technik (6872)