gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
35 

Bringen die "billigen" Plasma Fernseher von Ebay für 400€ etwas oder sollte man die Finger von lassen?

gefragt von Prodekan am 30.08.2007 um 21:51 Uhr

Bei Ebay werden oft Noname LCD und Plasmafernseher verkauft für ungefähr 400€ und einer Diagonalen von 80CM. Sollte man einen solchen Kauf wagen oder wird man damit nicht glücklich werden und eher Augenkrebs bekommen? :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.380 Technik x 28.999 TV x 8.366 Fernseher x 2.153 LCD x 606 Plasma x 214 Glücklich x 45 Diagonale x 8 Plasmafernseher x 7 Augenkrebs x 3 LCDFernseher x 2

JoGerman
beantwortet von JoGerman am 31. August 2007 14:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warten ist immer besser, aber irgendwann will man ja auch zuschlagen. Nach Plasma und LCD wird Laser-TV kommen, was noch bessere Qualität des Bildes mit noch höherer Auflösung verspricht. Letzten Endes muss man es selber wissen und wieviel man ausgeben will. Es ist ähnlich, wie mit den PCs. Je länger man wartet, umso besser werden sie.

ratpacker
beantwortet von ratpacker am 30. August 2007 23:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Geheimnis liegt in der Auflösung und in der Anzahl der Anschlüsse, sowie dem HD-Status. Wenn Dir ein, oder zwei Anschlüsse (für VCR, etc.) und eine geringe Auflösung (1080 x 790 o.ä.)und ein TV der nicht, oder nur bedingt HD-ready ist, dann kauf ihn Dir. Ich persönlich warte damit, bis die nächste Generation mit Auflösungen von 1380 x 1080 mit full-HD zu erschwinglichen Preisen auf den Markt kommt. Die sind zur Zeit noch bastig teuer, aber in ca. einem Jahr kosten die auch nur noch 500-600€ und sind aber top.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.