Frage von Castiellll, 33

Bringen booster beim Training Was oder alles nur Lüge?

Ich und ein guter Freund haben uns beim Fitnessstudio angemeldet und wollten uns booster bestellen und die Frage ist jetzt ob es was bringt oder unnötig ist , Eiweiß booster und sowas alles

Antwort
von PfrageXL, 23

Booster sind ja für mehr power und als wach kick gemacht, also wenn ich bisschen müde war und den Napalm booster getrunken habe ging die Stunde training mit richtig power durch. Also es bringt schon was. Allerdings nichts dauerhaftes sondern für wenige male wenn man nicht hoch kommt und trotzdem trainieren will ;)

Kommentar von Castiellll ,

so 15 minuten vor dem training nehmen ?

Kommentar von PfrageXL ,

ja so ungefähr, die wirken recht schnell, hab die oft beim umziehen genommen, dann kam ja eh noch die Aufwärmung und da kam die Wirkung ;) nur wie gesagt nicht oft nehmen - Gewöhnungseffekt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten