Kann man auf diese Weise seinem Glück bei google etwas nachhelfen. Danke für eure Hilfe.

Links von Social Bookmark Portalen werden nach Ansicht von SEO-Fachleuten nicht so hoch bewertet.
Aber sie werden wohl auch nicht negativ bewertet. Von daher schadet es nicht dort Links zu setzen. Du solltest Dir eben nur nicht so viel davon versprechen.

Teilweise werden in den social-bookmarking Diensten die links automatisch vom Betreiber auf "no follow" gesetzt - dann bringt der linjk dort erst mal nichts. Aber wenn deine Seite über misterwong bekannter wid, steigt automatisch auch dein Bekanntheit und damit die Chance auf natürliche Verlinkung.
Weitere gute Infos hier:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-bei-einem-link-ob-der-homepage-be...
Links bei Mister Wong bringen sehr viel, sobald man Mister Wong durchschaut hat. Ein normales Bookmark bringt zunächst etwas, kann jedoch dazu führen, wenn Du eine schwache Seite hast, dass Mister Wong sich in den SERPs (Suchergebnissen) von Google über Deine Seite stellt und selbst den Traffic abbekommt. Du solltest Dich mit Mister Wong länger beschäftigen. Schaue Dir die einzelnen Seiten an, auf denen Dein Bookmark erscheint. Schau Dir den Quelltext an. Prüfe, wo kein nofollow zu Deiner Seite gesetzt ist. Schau Dir Deine Tags an und die Verzeichnisse /tags/ und /domain/ und /user/. Gebe Kommentare ab usw. Wenn Du mit gesundem Menschenverstand an Mister Wong rangehst, kannst Du es schaffen, einen PR6 ohne nofollow von der Authorität Mister Wong zu erhalten.
markusros am 21. Juli 2008 22:25 sehr gute Antwort zu mister-wong - aber mit dem pr 6 nur von mister-wong aus habe ich das Gefühl, die übertreibst ein bisschen;-)
Na, ein wenig. Setze Deine Ziele hoch! Wie viele PR6-Backlinks von Mister Wong zu Deinem Profil (bei Mister Wong) benötigt man, um selbst einen PR6 zu erhalten? - Nein, ist ein wenig Arbeit, sobald man Mister Wong durchschaut hat, was sehr einfach ist, wenn man sich alles sehr genau anschaut. Aber verraten wird ja nichts. ;-)

Hi. Bei Mister Wong ist es nicht mehr so attraktiv, weil Mister Wong die Links nicht mehr öffentlich stellt. Somit werden deine Links dann nicht mehr in den SM gefunden, aber bei Mister Wong. Es gibt viele andere und hier findest du eine kleine Stütze, als Bookmark-Anfänger sollte man richtig anfangen. http://groups.google.com/group/favoritentips
Du solltest Dich mit Mister Wong beschäftigen und nicht das glauben, was andere sagen. Mister Wong hat eine intelligente Struktur konstruiert, so dass nicht mehr "jeder" einen Nutzen daraus ziehen kann. Diese ganzen "Ich kauf mir ein Social Bookmarks-Script bei ebay"-Seiten liefern kaum bis gar keine Power und werden häufig zugespamt.