2

Bringen Aminosäuren etwas für den Muskelaufbau?

Frage von Mercedess430l Mercedess430l

Ich gehe kürzlich regelmässig in ein Fitnesscenter, und ich bin sehr dünn. Damit ich meine Muskeln besser aufbauen kann, nützen mir Aminosäurentabletten etwas? http://bodycult.at/shopat/productinfo.php?info=p1139_Blue-Anabol-2--500-Tab.html...

Sind die schädlich? Was bringen sie?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von MarkusC MarkusC

so ein Schwachsinn den ihr hier schreibt...

Kommentar von Mercedess430l Mercedess430lMercedess430l

Kannnst du mir etwas über diese Aminosäuren-Tabletten erzählen? Danke

Kommentar von MarkusC MarkusCMarkusC

ich könnte dir einiges erzählen aber das würde hier vielleicht etwas zuweit führen ;-) melde dich mal bei bbszene.de an... und lese im forum. dort kanst du einiges lesen oder google mal nach aminosäuren... du wirst 100te seiten finden :-) wenn du wirklich muskeln aufbauen willst, dürfte dir diese Mühe nicht zu groß sein :-)

• 1
    Antwort von Vela1 Vela1

es kommt immer auf die Menge an! es gibt ja zahlreiche muskelaufbauende Eiweisse in Form von Pulver zum Beispiel, was bei Sportlern, Gewichthebern beliebt ist. Besser ist es, eine eiweissreiche Kost in Form von Bohnen, Erbsen, Linsen, Hühnerfleisch etc. zu sich zu nehmen. Das ist allemal gesünder, als synthetisch hergestelltes Eiweiss (Proteine, Aminosäuren), die zu der Gruppe der Anaboliga zählen.

Kommentar von Sentachen Sentachen

Wieso zählen Proteinshakes etc. zu Anabolika?!

Kommentar von Vela1 Vela1Vela1

ich will hier mit dir nicht diskutieren! ich spreche von den synthetisch hergestellten Produkten und dann noch in zu hoher Konzentration.

was dieses Pulver anbetrifft, woraus man sich einen Shake machen kann, da kannst du selbst noch dosieren. Wenn du diskutieren willst, was und warum gewisse Eiweissprodukte zu den Anabolika zählen, dann leg dich bitte mit den Fachleuten an! Von mir stammt die Bezeichnung Anabolika nicht. Danke!

Kommentar von Veganer09 Veganer09Veganer09

ist doch alles Müll, viele dieser PRodukte sind anscheinend auch noch verunreinigt.

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

lass das Zeug weg,wenn dir deine Gesundheit etwas wert ist.

• 0
    Antwort von Sentachen Sentachen

generell sind Aminosäuren, also Proteine sehr wichtig für den Muskelaufbau. Es gibt verschiedene Proteinpulver; um massiger zu werden, um definierter zu werden, etc.pp.

Hier vllt eine gute Seite: http://www.muskel-aufbau.com/ernaehrung/

Kommentar von Veganer09 Veganer09Veganer09

Proteine bestehen aus Aminosäuren und der Mensch muss 9 essentielle Aminosäuren über die Ernährung zusichnehmen alle anderen Aminosäuren kann er selber produzieren.Dass Proteine für den Muskelaufbau wichtig sind stimmt aber eine ausgewogene Ernährung reicht, diese Proteinpulver helfen höchsten den Herstellern :)

Kommentar von Sentachen Sentachen

Das glaube ich :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.