In der Werbung von Zeitungen habe ich des öfteren schon von Tabletten gelesen, die anscheinend - wenn man nimmt - helfen in nur wenigen Tagen sehr viel abzunehmen. Man kann trotzdem normal essen! Mein Dad behauptet, solche Tabletten gibt es nicht. Ich will ihm aber nicht so recht glauben! Hat jemand schon mal solche Tabletten genommen? Danke
Antworten (12)
-
3Antwort von
duquesaduquesa
ja, die bringen ganz viel - Nierenschäden und so weiter... Also nimm die ruhig kopfschüttel
-
2Antwort von
brummhummelbrummhummel
Lass die Finger von solchem schott . Es ruiniert nicht nur deinen Geldbeutel sondern SCHÄDIGT auch deine Gesundheit unter umständen ein ganzes Leben lang . Wenn abnehmen nur mit einer Vernünftigen Diät über längerem Zeitraum UND Sport (an besten Ausdauersport - nicht unbedingt Fitnesstudio .
-
-
0Antwort von
blablubblubblablubblub
Naja, um schnell abzunehmen kannst du auch Brechwurz (der Name sagt alles) nehmen und das ist dann sicher immernoch gesünder als diese Tabletten!! Das Fett, welches man in monate- oder jahrelangem Fleiss aufgebaut hat, bekommt man nicht so einfach weg! Selbst wenn die Tabletten dazu führen, dass man gewicht abnimmt, dann ist das sicher kein Fett, sondern vielleicht Wasser, und auzßerdem ist das mit Sicherheit nicht gesund!!
-
0Antwort von
Ratisbona Hallo, NEIN!! die Tabletten bringen nichts. Meine Mutter hat alles mögliche versucht. Es hat nix geholfen. Es helfen nur zwei Sachen - vernünftiger Ernähren, weniger Essen und mehr Bewegung. Alles andere bringt nichts auf Dauer.
-
0Antwort von
Ratisbona Hallo, NEIN!! die Tabletten bringen nichts. Meine Mutter hat alles mögliche versucht. Es hat nix geholfen. Es helfen nur zwei Sachen - vernünftiger Ernähren, weniger Essen und mehr Bewegung. Alles andere bringt nichts auf Dauer.
-
0Antwort von
-
-
0Antwort von
Bibi811Bibi811
Wenn solche Medis wirklich helfen würden, müsste man keine Werbung machen und es würden weniger davon verkauft.
-
0Antwort von
Blacky1985Blacky1985
Wenn sie was bringen, dann nur für kurze Zeit bzw. so lange wie Du sie nimmst!
Ich würde mich damit nicht vollstopfen sondern meine Ernährung umstellen und mich mehr an der frischen Luft bewegen.
-
0Antwort von
istieistie
Probieren geht über studieren. Wenn das nämlich so wäre, hätten viele kein Problem mehr.
-
0Antwort von
bonnyx3 also ich würde auch gerne sowas nehmen aber ich weis auch nichts
Diese Frage teilen