Frage von blondii148, 57

Bringen 4 Blättrige Kleebletter wirklich glück?

Antwort
von Wissensfrau2, 24

Wenn du daran glaubst, dann bringt es Glück. Ich glaube, dass mir eine kleine Figur Glück bringt, und das tut sie ;)

Antwort
von XLeseratteX, 23

Nein. Das heißt so, weil es sehr sehr selten ist ein vierblättriges Kleeblatt zu finden. Und man dann einfach Glück hatte. Aber das bringt nicht wirklich Glück. Außer Du glaubst dran, dann bringt Dir dein Glaube dein Glück. Weil Du eben dran glaubst.

Antwort
von SunshineHorse, 29

Ist eigentlich nur ein Mythos . Allerdings glauben sehr viele auch an Freitag den 13. es ist also reine Glückssache.

Viele meiner Freunde glauben generell nicht an das Glück . Sie denken eher an Zufall oder Sxhicksal .
Klar wenn du ein Kleeblatt findest welches 4 Blätter hat und dann noch im Lotto am selben Tag 8 Millionen gewinnst , kann es Glück sein ;D

Antwort
von FooBar1, 11

Genauso viel Glück wie 3 blättrige

Antwort
von TrusterDer2, 31

Denk mal logisch.... kann ein gegenstand glück erzwingen? NEIN! also kommt das glück alleine ais deinem gehirn das es als solches bezeichnet

Kommentar von blondii148 ,

placebo effekt (;

Kommentar von TrusterDer2 ,

genau: )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten