3

Bringe meinen Ice Tea nicht auf!

Frage von Inquisitive Inquisitive

Vor mir steht eine Flasche Eistee, aber ich bringe sie nicht auf, ich bin allein zu Hause, also kann ich auch niemanden fragen, der mir helfen soll! Ich habe schon versucht den Deckel mit dem Messer abzuschneiden, aber ich schaffe es nicht! Könnt ihr mir helfen? Aber bitte keine Antworten, wie; Trink was anderes! , oder so. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Antwort von WebZecke WebZecke

Flaschenhals unter warmen Wasser halten....aber aufpassen das es nicht zu heiß ist

Kommentar von Inquisitive InquisitiveInquisitive

Ja, hab ich mir auch schon gedacht, aber war das nicht der Trick für die Briefmarken? :D Egal, ich versuch es =)

• 2
    Antwort von Shira Shira

Nimm eine Zange.

• 2
    Antwort von jackian jackian

hm, ich wickel immer nen handtuch um den verschluss und dann krieg ich die flasche auf.

Schon probiert, geht nicht!

Kommentar von jackian jackianjackian

hast jetzt auf?

• 1
    Antwort von steffelchen steffelchen

NOT macht erfinderisch.. hihi :-)

Fürs nächste Mal :-P

• 1
    Antwort von mou2000 mou2000

Ist das eine Flasche ? dann musst du beim Deckel mit einen Löffel versuchen das du ein bisschen Luft in die Flasche bekommst ansonsten einen schlag auf den Flaschenboden

• 1
    Antwort von mialena mialena

eine flasche eistee oder tetrapack eine flasche kannst du verkehrt herum, also mit dem deckel, in gut warmes wasser halten einige minutenso belassen manchmal lösen sich die verklebugen und du bekommst die flasche auf

• 1
    Antwort von Mane660 Mane660

zähne

• 1
    Antwort von YuYevon YuYevon

xD ein echtes und wirklich ernestes problem hmm versuch es mal mit einem Handtuch vllt sin deine Hände verschwitzt

• 1
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

Haste keine Zange zur Hand. Mit der müsste es gehen. Mit der einen Hand Flasche halten, mit der anderen die Zange am Deckel anlegen und drehen

• 1
    Antwort von Raubuch01 Raubuch01

Hast Du keine Rohrzange in der Nähe ? L G

• 1
    Antwort von bailan bailan

Heb doch die Laschen an der Seite an und schneide dann die ecken ab mit einem scharfen Messer.

Kommentar von Teify TeifyTeify

Er sprach von einer Flasche.

SIE =)

• 0
    Antwort von Inquisitive Inquisitive

ICH HABS GESCHAFFT! Und das ganz einfach: Hab sie einfach aufgedreht! Das ging vorhin zwar nicht, aber jetzt hab ichs geschafft =) Danke für eure Hilfe!!!

Kommentar von WebZecke WebZeckeWebZecke

lach mich weg :-)

• 0
    Antwort von Marisha12 Marisha12

piek einen kugelschreiber rein... grins versuch mal das; Flsche umdrehen, kräftig auf den Boden schlagen und dann den Deckel aufdrehen!

• 0
    Antwort von YuYevon YuYevon

Ich habs versuch es mit nem Presslufthammer (ein normaler hammer geht auch aba is net so lustig)

Ist mir zu gefährlich -.-

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Was für ne Art von Deckel?

• 0
    Antwort von Teify Teify

Ein Nußknacker könnte auch gehen.

• 0
    Antwort von Mane660 Mane660

why krigste sie net auf einfach die lasche und ´den finger nehmen also den finger in die lasche und dann ziehen zu dir hin ok!!!

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Ist es ein normaler Drehverschluss?

• 0
    Antwort von ICHBINDERFRANZ ICHBINDERFRANZ

mach unten ein loch rein un trink anders rum

• 0
    Antwort von gobama gobama

Sprengstoff.... ?

Lieber nicht xDD

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen...;-)))

Kommentar von andrealin andrealinandrealin

loool

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.