Vor mir steht eine Flasche Eistee, aber ich bringe sie nicht auf, ich bin allein zu Hause, also kann ich auch niemanden fragen, der mir helfen soll! Ich habe schon versucht den Deckel mit dem Messer abzuschneiden, aber ich schaffe es nicht! Könnt ihr mir helfen? Aber bitte keine Antworten, wie; Trink was anderes! , oder so. Danke!
Antworten (21)
-
2Antwort von
WebZeckeWebZecke
Flaschenhals unter warmen Wasser halten....aber aufpassen das es nicht zu heiß ist
-
2Antwort von
jackianjackian
hm, ich wickel immer nen handtuch um den verschluss und dann krieg ich die flasche auf.
Kommentar von
InquisitiveInquisitive Schon probiert, geht nicht!
Kommentar von
jackianjackian hast jetzt auf?
-
-
1Antwort von
mou2000mou2000
Ist das eine Flasche ? dann musst du beim Deckel mit einen Löffel versuchen das du ein bisschen Luft in die Flasche bekommst ansonsten einen schlag auf den Flaschenboden
-
1Antwort von
mialenamialena
eine flasche eistee oder tetrapack eine flasche kannst du verkehrt herum, also mit dem deckel, in gut warmes wasser halten einige minutenso belassen manchmal lösen sich die verklebugen und du bekommst die flasche auf
-
-
1Antwort von
YuYevonYuYevon
xD ein echtes und wirklich ernestes problem hmm versuch es mal mit einem Handtuch vllt sin deine Hände verschwitzt
-
1Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
Haste keine Zange zur Hand. Mit der müsste es gehen. Mit der einen Hand Flasche halten, mit der anderen die Zange am Deckel anlegen und drehen
-
1Antwort von
bailanbailan
Heb doch die Laschen an der Seite an und schneide dann die ecken ab mit einem scharfen Messer.
Kommentar von
TeifyTeify Er sprach von einer Flasche.
Kommentar von
InquisitiveInquisitive SIE =)
-
0Antwort von
InquisitiveInquisitive
ICH HABS GESCHAFFT! Und das ganz einfach: Hab sie einfach aufgedreht! Das ging vorhin zwar nicht, aber jetzt hab ichs geschafft =) Danke für eure Hilfe!!!
Kommentar von
WebZeckeWebZecke lach mich weg :-)
-
0Antwort von
Marisha12 piek einen kugelschreiber rein... grins versuch mal das; Flsche umdrehen, kräftig auf den Boden schlagen und dann den Deckel aufdrehen!
-
0Antwort von
YuYevonYuYevon
Ich habs versuch es mit nem Presslufthammer (ein normaler hammer geht auch aba is net so lustig)
Kommentar von
InquisitiveInquisitive Ist mir zu gefährlich -.-
-
0Antwort von
Mane660Mane660
why krigste sie net auf einfach die lasche und ´den finger nehmen also den finger in die lasche und dann ziehen zu dir hin ok!!!
-
0Antwort von
ICHBINDERFRANZ mach unten ein loch rein un trink anders rum
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
Den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen...;-)))
Kommentar von
andrealinandrealin loool
Ja, hab ich mir auch schon gedacht, aber war das nicht der Trick für die Briefmarken? :D Egal, ich versuch es =)