Frage von lisa131201, 151

Bringe fast keine Jeans mehr hoch?

Hey, mein Po ist leider so dick das ich immer Leggings anziehen MUSS! Da keine Jeans über meinen Po geht, wenn es klappt, hab ich am Bauch noch 5-6 cm Abstand...Soll ich einfach weiterhin Leggings tragen?:)

Antwort
von Klarck36, 72

ja klar trag sie weiter ist doch nichts schlimmes dran trag das worin du dich wohlfühlst 

Antwort
von Flocky212, 27

Schätzchen, ich versteh' dein Problem nicht.

Meine beste Freundin hat auch einen ziemlich großen Po und trägt trotzdem normale Jeans. Dann trag' halt zusätzlich einen Gürtel, wie meine BF - Problem gelöst.

Wenn du trotzdem weiterhin, für den Rest deines Lebens in Leggings rumlaufen willst, dann viel Spaß im Winter.

Antwort
von Dzago, 77

Sport machen hilft !  :-)

Kommentar von lisa131201 ,

Bin dünn!!-.-

Kommentar von Dzago ,

Oh entschuldige  ... dann müsste doch alles passen !  oder wächst hintern von alleine ? ;-) 

Kommentar von lisa131201 ,

Ich esse normale Mahlzeiten & Obst / Gemüse und ich gehe Trainieren;)

Antwort
von hdhdhdjdjd, 60

Ich verstehe den Sinn von deiner Frage nicht ganz haha Kauf doch einfach ne Nummer größer ein außerdem gibt es genug Jeans die einen großen strechanteil haben

Kommentar von lisa131201 ,

Ja, aber dann habe ich einen Abstand vom Bauch (5-6cm)

Kommentar von hdhdhdjdjd ,

Du kannst doch einfach eine jeggings Tragen oder einen Gürtel
Sorry aber ich versteh dein Problem wirklich nicht hahah

Antwort
von Duponi, 70

vllt solltest du mal an eine Diät denken? Ich habe seit einem knappen Jahr 25 kg abgenommen, und ich fühle mich echt wie neugeboren

Kommentar von lisa131201 ,

Ich bin nicht dick...:/ überall dünn

Kommentar von Duponi ,

ja, und deshalb passt keine Jeans mehr...

Kommentar von lisa131201 ,

Wegen dem grossem Po

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten