3

Bringdienst im Hamburg gesucht!? Wer liefert Lebensmittel?

Frage von luckylukas luckylukas

Gibt es in Hamburg einen Bringdienst, der Lebensmittel liefert? Was kostet der und was habt ihr mit dem Bringdienst für Erfahrungen gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

  • 3
    Antwort von Benni83S Benni83S

    Ich bestelle immer hier: http://lieferando.de

    Echt tolle Seite...

  • 2
    Antwort von mitra54 mitra54

    Du kannst zum Beispiel mal bei Edeka oder anderen Händlern nachfragen. Ich habe mir früher die Sachen bei Edeka online bestellt und wenn die gebracht wurden, nahmen die auch gleich das Leergut wieder mit.

    Kommentar von charliewaffles charliewaffles

    Also ich bestelle bei www.foodstore-online.de Die Auswahl von über 10.000 Artikeln gegenüber Edeka, wo ich erst am überlegen war, von ca. 2500 war ausschlaggebend, neben der kurzen Lieferzeit :) Ware kam nach einem Tag an und war heile und gut verpackt, so soll es sein :)

  • 1
    Antwort von tom22 tom22

    Bundesweit liefert naturkost.de/nkl/lieferservice-he.htm! Allerdings nicht so fein wie anscheinend bei City-Farming!

  • 1
    Antwort von blackeagle blackeagle

    City-Farming ist ein solcher bringdienst, der sogar recht luxuriös ist. Es wird zB eine Cocking Box mit Rezept nach Hause oder ins Büro geliefert an sechs Tagen in der Woche. Das ist Luxus!

  • 1
    Antwort von HerrLich HerrLich

    http://kuerzer.de/Jgu7ufY6A

  • 1
    Antwort von heidezwerg heidezwerg

    Ich denke die HiOrgs machen so etwas! Malteser Hilfsdienst zum Beispiel!

    Kommt aber wohl drauf an in welcher persönlichen Situation man steckt!!!

  • 0
    Antwort von svennnhh svennnhh

    Hi, ich habe schon mal über supermarkt.de (da bekommt man eigentlich alles was man beim normalen Einkauf zb bei rewe oderso auch erledigt; auch fertiggerichte). für fastfood bin ich mit pizza.de. sehr zufriden. neu entdeckt habe ich über einen Kumpel die seite Hofehre http://www.hofehre.de (besonders für frische lebensmittel) und werde das demnächst mal ausprobieren

  • 0
    Antwort von christoph87 christoph87

    Für Fast Food nutze ich meistens www.pizzeria.de und für normale Einkäufe froodies.de.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.