Frage von AlterHallunke, 25

Bring mir sieht man schon nach 1 Tag Erfolge im Muskelaufbau ist das nomal oder ist das nur der Pump?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Kraft, Kraftsport, ..., 4

Hallo! Das ist wirklich nur der Pump. 2 - 3 Wochen dauert es schon bis man wirklich Veränderungen feststellen kann.

Aber schon nach wenigen Tagen kann man durch verbesserte Leistungen feststellen dass sich Qualität und Quantität der Muskeln verbessert haben

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Steinchen77, 15

Das ist nur der Pump und vielleicht noch das Gefühl von etwas Muskelkater. Hast Du den Umfang gemessen?

Antwort
von XSeiDuSelbstX, 11

Das ist nur der "Pump". Der Muskel braucht ca. 6 Tage für den Aufbau.

Antwort
von JohnTasse, 15

Das liegt daran das du das unbedingt sehen willst und deshalb bildest du dir das ein.
Leichte Fortschritte kann man schon nach einer Woche sehen ;)