Frage von Besucher12345, 101

Bring me the Horizon Tour 2016 Deutschland?

Wo ist Bmth in Deutschland 2016 auf Tour?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milena666, 77

Sie waren ja grade hier deswegen bin ich nicht sicher ob sie 2016 kommen...könnte aber gut sein, dass sie wieder bei Rock am Ring dabei sind.

Antwort
von woizin, 78

Es ist einfacher, auf der BMTH-Homepage nachzuschauen.