Frage von fauxviolet, 74

Bring me the Horizon Eintrittsbänder?

Bekommt man auf den Bmth Konzerten solche "eintrittsbänder" aus Stoff wie auf solchen Festivals?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiZzImpossible, 56

Die Frage kann ich dir leider nicht mit Sicherheit beantworten da ich selbst noch nie auf einem war. Aber ich vernute mal nein :D

Der eigentliche Grund weshalb ich diese " Antwaort " jetzt schreibe ist weil ich ein rieser "BMTH" fan bin und wenn du schon das Thema Konzert ansprichst frage ich mich ob es denn irgendwo in der Nähe bald eins geben wird? Würde mich über deine Antwort freuen.

Hoffe du kriegst dennoch eine vernünftige Antwort auf deine Frage

Liebe Grüsse MiZz


Kommentar von Epicmetalfan ,

http://www.bmthofficial.com/tour/

wenn man einfach mal auf deren website guckt, stehen da alle tourdaten, magic

Kommentar von MiZzImpossible ,

Dankeschön da wär ich jetzt nie drauf gekommen :P

Antwort
von ChristianLE, 44

Solche Stoffbänder werden in der Regel nur bei (mehrtägigen) Festivals ausgegeben, bei denen der Besucher öfter mal die Konzerthalle/das Festivalgelände verlässt. Eine einfache Karte geht da öfter mal verloren, weshalb man etwas "festes" für den Arm bekommt.

Bei einem einfach Konzert betrittst Du abends die Location und verlässt diese danach wieder. Da macht ein Bändchen kein Sinn.

Antwort
von Lordilorde, 15

Es kann theoretisch sein..
Ich war dieses jahr uf nem acdc konzert und da gab es auch welche
Ist es in einer halle?
Wenn es in einer halle ist gibt es verschiedene farben um innenraum und sitzplätze zu trennen

Antwort
von Screaler, 32

Ich war schon auf zwei BMTH Konzerten, es gibt leider keine Bändchen, nur die Eintrittskarten und Stempel.

Antwort
von ajane, 23

man bekommt höchstens stempel

Antwort
von VannyMetalgirl, 49

Ne.. Is ja nur n Konzert und kein Festival..

Antwort
von diePest, 45

Nein .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community