Frage von schnuali, 14

Bring ich es als Lyricist und Künstler?

Ich bin ein in Österreich gebpren und lebender Newcomer in der Rap-Szene. Dank Soundcloud und co ist es sehr schwer, an eine breite Masse an Feedback zu gelangen.

Ich höre nicht nur die Musik, oder finde Gefallen an dem Image, sondern analysiere Texte, beschäftige mich mit der Kultur und und und. Mein Herz schlägt für Hip Hop, in 85 bpm. ;-)

Nun zu meiner Frage, bzw. zu meiner Bitte:

Seit nicht allzu langer Zeit, haben ein Kumpel und ich investiert, um unser eigenes Ding zu starten. Die ersten Tracks waren wie erwartet schlecht. Nach langen Sitzungen und reichlich Engagement, die Beats zu verbessern und Texte in einer angenehmen Balance zwischen Flow und Message zu schreiben, habe ich nun meinen ersten Track produziert, mit dem ich zufrieden bin.

Ich bitte um ein paar Ohren, sich meiner musikalischen Expression zu unterziehen und danach den Gedanken freien Lauf lassen.

www.soundcloud.com/kinglxp/tendencies

Antwort
von benni12321, 6

Also Deine Stimme an sich passt finde ich. Klingt nur irgendwie angestrengt, ist wohl Übungssache. Ich habe zwar nicht viel Ahnung von HipHop aber die Musi selbst klingt bisl wie Fahrstuhlmusik... plätschert halt so vor sich hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten