1

bring ich dem kind beim ersten babysitten was mit?

Frage von suchergebnisse suchergebnisse

will ja nich wie ne besterein rüber kommen aber der erste eindruck...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von tergenna tergenna

nein, würde ich nicht machen. Das Kind soll dich mögen und nicht deine Geschenke. Dann geht dein Lohn bald immer für Geschenke drauf

• 1
    Antwort von Schneemadame Schneemadame

also eine kleinigkeit kannste schon mitbringen, mach ich auch manchmal so (; ein kleinestattoo oder eine kleine packung gummibärchen

• 1
    Antwort von Mezzoforte Mezzoforte

Ein Plüschtier käme gut.

Ein Schnuffelschaf zum Beispiel.

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Nein, man bringt beim Babysitten nichts mit, das Kind würde dann jedesmal etwas erwarten.

Habe selbst zum Babysitten nie etwas mitgebracht und das hat unserem Verhältnis nicht geschadet. Das Kind nimmt doch schließlich dich als Person war und erlebt dich und das was du mit ihm spielst und nicht das , was du mitbringst.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Eine Kleinigkeit wie ein Malbuch,sorgt gleichzeitig für Kontakt!

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Es ist zwar nicht umbedingt üblich, zum Babysitten etwas mitzubringen, aber je nachdem zu welcher Tageszeit Du Babysittest und wie alt das Kind ist, könntest Du etwas zum Basteln oder ein Spiel mitbringen (das Du hinterher auch wieder mit nach Hause nehmen kannst).

• 0
    Antwort von treulose treulose

ja, bring ihr einen Döner mit und ein paar Blümchen

nein scherz, Zuneigung kann man nicht kaufen,

• 0
    Antwort von rebertho rebertho

besterein ?? Was ist denn das?

Ein Bilderbuch aus Stoff

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.