1

Bring es was wenn man Karries hat noch an der Stelle gründlich Zähne zu putzen ??

Frage von XDDXXD XDDXXD

Frage steht oben ^^ Danke im Vorraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von SweetSara SweetSara

Nein leider nicht. Der Karies ist dann schon tief im Zahn oder dabei...das bekommt man nicht durch Zähne putzen weg. Da musste bohren, wohl oder übel^^

• 1
    Antwort von Amoebe Amoebe

Nein, Karies muss vom Zahnarzt entfernt werden.

Zähne putzen an der Stelle bringt dann auch nichts mehr. Kaputt ist kaputt.

• 0
    Antwort von DrSagan DrSagan

Kommt drauf an wie gründlich. Wenn du es schaffst so hart zu putzen dass du mit dem Zahnarztbohrer gleichauf bist bringt das bestimmt was.

Ansonsten, Sandpapier.

• 0
    Antwort von Erdbeere2205 Erdbeere2205

Also es wird davon bestimmt nich wieder weg gehen. Aber ich würde schon an der stelle putzen, damit nicht noch mehr dreck reinkommt und drinbeleibt und es sich ausbreitet.

• 0
    Antwort von antigavur antigavur

ne bringt nix. der zahn muss gefüllt oder gezogen werden

• 0
    Antwort von barolo86 barolo86

Zähneputzen ist immer wichtig, aber erstmal zum Zahnarzt, und entfernen lassen

• 0
    Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Nein, ab zum Zahnarzt und reparieren lassen. Zähneputzen ist VORHER eindeutig besser.

Kommentar von XDDXXD XDDXXDXDDXXD

ICh hab kein Karries ich frag mich nur eben so ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.