Bring es viel, wenn man 4 Wochen lang jede Woche 2 mal ( je 1 h, in einem angenehmen Tempo ) joggen geht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Du hast schon Antworten von mir.

Nützt es dann viel wenn ich in dieser Zeit jede Woche 2 mal ( je 1h, in einem angenehmen Tempo ) joggen gehe ?

Das bringt schon sehr viel aber ob es Dir reicht kannst Du selbst nach einigen Wochen beurteilen. Beachte : 

• Min 30 Minuten.
  • Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um gesund abzunehmen solltest du unbedingt auch auf deine Ernährung achten. Esse eben ab und zu statt der Packung Chips oder der Tafel Schokolade Obst und Grünzeug.^^

Falls du sonst relativ wenig Sport treibst, ist das schon ganz gut für den Anfang. 

NEIN, damit nimmst du sogaar zu nur jede 2te woche? Nur 1 Stunde? angenehmes Tempo? In welchem Traum lebst du denn? und mit Krafttraining nimmt man viel mehr ab in kürzester zeit. mit joggen abnehmen wirst du so auf kinen fall und erst recht nicht in 4 wochen. in 4 wochen kannste mit jeden tag 2 stunden extrem joggen minimal was erreichen. Lustig

Bequem ist ein schlimmes Wort, wenn du es mit Sport in einem Satz verwendest. Wenn du wirklich Speck verlieren möchtest, dann musst du über diese komfortble Barriere.

Kann man Pauschal nicht sagen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle (Alter, Größe, Gewicht, Strecke, Tempo, Flachland oder Bergige Gegend usw). In 4 Wochen wird man aber wohl nicht all zuviel sehen, da muss man schon mehr Zeit einplanen. 

Es wird auf jeden Fall was bringen! 1 Stunde ist schon sehr lang! Ich würd sagen, dass du dann aber vielleicht die letzten 5 Minuten nochmal aufs Tempo gehst! Sone Art Endpurt! Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du?

Also öfter nicht, 2mal pro Woche ist fürs Laufen eine gute Frequenz.

Aber nach nur 4 Wochen wirst du wenig Veränderung merken.

Wirklich bringen tut laufen um Fett los zu werden nur was, wenn man es mindestens 4-6 Monate macht.

Kathi

Wenn du Anfänger bist, wirst du 1 h joggen nicht schaffen. Lieber ganz langsam anfangen mit 5 min, 10 min u.s.w. pro Tag. Ansonsten verlierst du schnell den Spaß und holst dir Verletzungen. Leider gewöhnen sich die Gelenke nicht so schnell an die Belastungen. Innerhalb von 4 Wochen kann man die Pfunde des Jahres leider nicht loswerden.