hallo!
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
kennt jemand eine brillenversicherung ohne wartezeit?
ich benötige demnächst eine Brille und hab bei den meisten versicherungen gesehen dass es da 3 monate wartezeit gibt.
hat einer ne idee?
vielen dank...
hallo!
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
kennt jemand eine brillenversicherung ohne wartezeit?
ich benötige demnächst eine Brille und hab bei den meisten versicherungen gesehen dass es da 3 monate wartezeit gibt.
hat einer ne idee?
vielen dank...
Hat jemand eine Idee ?? Welche ? Die Wartezeiten "verkürzen" ist meist nicht möglich (nur mit Attest..da steht aber in diesme Fall drin ,das eine Brille angeraten ist ??) , ein Vordatieren wäre Versicherungsbetrug ,wird auch mit dem Eigangsstempel des Versicherer et acta gelegt..Heißt : Bei jetzigen Abschluss ist die nächste Brille mit drin..in zwei Jahren...HG DerMakler
also ich meine eine krankenzusatzversicherung - also keine versicherung für bruch oder diebstal der brille...
gibt es eventuell eine alternative zu apollo?
also quasi eine versicherung die nicht an einen bestimmten optiker gebunden ist?
Die gibt es 58 mal, soviel Anbieter gibt es als KV Zusatz Versicherer..sorry 57..das Angebot der Apollo läuft über die ERGO Direkt, früher einmal Karstadt Quelle..selbst die normale Tarife über die ERGO (sprich früher Victoria oder DKV) waren /sind besser..aber am besten einen Vergleich aller Versicherer von einem fachfundierten Makler erstellen lassen, der ihnen sagt ,wer hier "Chef im Ring" ist..HG DerMakler