1

Brillenversicherung ohne Wartezeit?

Frage von letsrock81 letsrock81

hallo!

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

kennt jemand eine brillenversicherung ohne wartezeit?

ich benötige demnächst eine Brille und hab bei den meisten versicherungen gesehen dass es da 3 monate wartezeit gibt.

hat einer ne idee?

vielen dank...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von DerMakler DerMakler

Hat jemand eine Idee ?? Welche ? Die Wartezeiten "verkürzen" ist meist nicht möglich (nur mit Attest..da steht aber in diesme Fall drin ,das eine Brille angeraten ist ??) , ein Vordatieren wäre Versicherungsbetrug ,wird auch mit dem Eigangsstempel des Versicherer et acta gelegt..Heißt : Bei jetzigen Abschluss ist die nächste Brille mit drin..in zwei Jahren...HG DerMakler

• 0
    Antwort von letsrock81 letsrock81

also ich meine eine krankenzusatzversicherung - also keine versicherung für bruch oder diebstal der brille...

• 0
    Antwort von letsrock81 letsrock81

gibt es eventuell eine alternative zu apollo?

also quasi eine versicherung die nicht an einen bestimmten optiker gebunden ist?

Kommentar von DerMakler DerMaklerDerMakler

Die gibt es 58 mal, soviel Anbieter gibt es als KV Zusatz Versicherer..sorry 57..das Angebot der Apollo läuft über die ERGO Direkt, früher einmal Karstadt Quelle..selbst die normale Tarife über die ERGO (sprich früher Victoria oder DKV) waren /sind besser..aber am besten einen Vergleich aller Versicherer von einem fachfundierten Makler erstellen lassen, der ihnen sagt ,wer hier "Chef im Ring" ist..HG DerMakler

• 0
    Antwort von kadilac kadilac

Geh zu Apollo, da kriegst du die Versicherung gleich mit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.