Frage von ohneantwort,

Brillentrend 2013/2104

Hallo ich habe schon seit gut 2 jahren eine Brille, und da die andere nicht mehr so super ist und ziemlich verkratzt ist habe ich beschlossen mir eine neue Brille anzuschaffen . Aber nicht den alten scwarzen/Nerdtrend zu nehmen weil der ja wahrscheinlich bald wieder out ist ,wollte ich fragen was denn der trend 2013/2014 ist. falls das jemand weiß oder sich damit genauer befasst könnte er ja bitte seine Meinung hier lassen. Ich hoffe dass ein paar von meinem Geschmack dabei sein werden. (Geschmäcker sind verschieden deswegen nicht sauer sein wenn es vielleicht nicht als beste Antwort ausgezeichnet wird).

Mit freundlichen Grüßen ohneantwort

Antwort von naduh,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau doch nicht nach irgendeinem Trend sondern nach einem Gestell, welches am besten zu deinem Gesicht passt.

Ich finde es furchtbar, jeden noch so hässlichen Schrott zu tragen, nur weil es gerade trend ist. Damit macht man sich manchmal beknackter, als man es will.

Und bloß Finger weg von diesen hässlichen Dickglasbrillen. Die gehen ja gar nicht!!!

Sei individuell. Man muss ja nicht immer etwas bestimmtes tragen, nur weil es im Moment jeder trägt. Lass dich von einem seriösen Optiker beraten!

Kommentar von Schokomaus33,

Was ist denn eine "Dickglasbrille"???

Kommentar von naduh,

Mein eigenes Wort für die hässlichen Gestelle, die man in letzter Zeit in jedem Gesicht sieht (diese Brillen im 60er-Jahre-Nerd-Stil)

Kommentar von Schokomaus33,

:D

Antwort von SehFee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Schokomaus33,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh doch einfach mal zu einem guten Optiker, der ein trendiges Sortiment hat (am Besten kein Billig-Laden, der Gestelle aus der vorletzten Saison für fast umsonst vertickt) und frag gezielt nach den neuesten Brillen-Fassungen, die jetzt im Trend sind. Gute Optiker kennen die Messe-Neuheiten und beraten Dich entsprechend, da findest Du bestimmt was schönes.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community