1

Brillentrend 2011/12

Frage von Kruidenderk Kruidenderk

Hey, also ich brauch eine neue brille, bin am überlegen, was vllt im moment gut ankommt :D also mir wird fast nur oder besser gesagt, hier beim optiker, die meisten sind Vollrand ( Art Nerdbrille) hab nun auch solche proberahmen zuhause, iwie so geteilte meinung, was haltet ihr von sowas???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Adr1anMonk Adr1anMonk

Es gibt auch randlose Brillen mit wechselbaren Rahmen. Diese Rahmen gibt es z.B. von switchit. Da kannst du dann immer den Rahmen benutzen, der gerade zu dem Anlass passt, für den du deine Brille brauchst.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von 23andi 23andi

Ja, Nerdbrillen sollen recht angesagt sein. Allerdings finde ich die mit den großen Gläsern nicht so schön, sie verdecken viel Gesichtsfläche von vorne. Lieber eine Fassung mit schmaleren Gläsern und breiteren Bügeln. Die sehen eigentlich meist recht schick aus, gerade mit Vollrand. Vollrand lässt die Augen besser wirken. Ich habe auch so eine, bin sehr zufrieden damit.

• 1
    Antwort von user732 user732

Zunächst musst du selbst entscheiden welche Brille du haben willst. Sie muss zu deinem Gesicht passen und gut sitzen. Zur Zeit sind Nerd Brillen total angesagt, aber wie gesagt, du musst es selber wissen. Ich weiß ja nicht wie deine Gesichtsform ist. Geh einfach zu eienn Optiker, der kann dich besser beraten als die hier im Internet... Liebe Grüße

Achja, ich hab übrigens auch ne Nerd Brille... :)

• 0
    Antwort von Kruidenderk Kruidenderk

laut meinem Optiker siehts gut aus, finds auch ganz gut =) bloß, wollte mal so hören wie die Brillen ankommen ;) bin mal gespannt ob noch weitere gute Antworten kommen..

• 0
    Antwort von Kruidenderk Kruidenderk

mhh, hier tut sich ja nix :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.