gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Brillenträger sucht Kontaktl

gefragt von ComputermannComputermann am 30.01.2008 um 22:35 Uhr

Ich bin Brillenträger und wir spielen einmal bis max. Zweimal in der Woche Volleyball (AH altherrn) mein Problem die Brille ! jetzt bekomme ich eine Neue .Nun gut ich möchte Kontaktlinsen kaufen nur welche soll man kaufen für die Nutzung max für 1 Abend ??? wer kann da Weiterhelfen ? und wo kann ich die Dinger günstig bekommen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (4635)
augen (594)
kontaktlinsen (147)