Frage von mangagirl2828, 11

Brillenstärke angaban verloren?

Hey Leute,

ich trage eine brille seit oktober 2014 - habe schon 2 mal stärken gewechselt wenn man es so sagen darf ich hatte bis jetzt immer einfaches glas sprich - kostenlos. ich habe mitbekommen, dass wenn ich in Fielmann oder so eine Brille kaufe kann ich es von meiner Gesundheitskasse zuruck fordern.. wenn ich ein Beleg nachweisen kann, stimmt das? und ich habe meine karte verloren wo steht welche stärke an welchem auge ist das ist halt damals dabei gewesen als ich meine brille abgeholt habe vom optiker - haben die meine stärken eig noch ?? Weil zum augenatzt möchte ich nicht..

Antwort
von sonders, 3

Moin. Augenarzt/in ist die RICHTIGE  Entscheidung. In diesem Sinne sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten