Frage von GamerPower, 381

Brillenscharnier abgebrochen wie teuer ist es?

Bin bei Fielmann
Dieselbrille
Glaube kalant oderso
Wie teuer wird es sein ?
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 367

Wenn Du zu Deinem Optiker gehst, wird es vermutlich nichts kosten

Kommentar von GamerPower ,

Danke

Antwort
von rdsince2010, 316

Du wirst das sicher kostenlos repariert bekommen, wenn es ein Materialfehler ist. Gilt dann als Garantieleistung.Fielmann ist sehr kulant.