hey
ich trage jetzt schon seit meinem 11 lebensjahr ne brille, und habe jetzt schon seit 4 jahren die selbe , mit ovalen brillengläsern versehene brille ^^. nun ist es an der zeit, eine neue brille zu kaufen, und ich möchte keine ovalen gläser mehr, da ich finde dass man darin kindlicher aussieht und überhaupt eher schlechter als in eckigen. ich habe natürlich meine bedenken, da ich nicht weiß ob mir eckige brillengläser stehen, aber der optiker meint dass sie mir stehn ( ich habe zweifel ob er das nicht einfach nur sagt, weil er was verdienen will und ich die brille kaufe ). meine kumpels sagen auch dass ne eckige brille besser aussieht. was meint ihr:
stehn jedem menschen eckige / ovale brillen, das is nur gewöhnungssache ? oder sollte man darauf achten dass die gesichtsform zur brille passen muss, da es sonst nicht gut aussieht?
Hier eine Antwort von mir bezogen auf Kontaktlinsen: 10. November 2009 19:29
Ich hatte mal harte und weiche Kontaktlinsen. NIEMEHR !!! So etwas umständliches. Die aufwändige Reinigung und Aufbewahrung. Dann rutschten die Sch...-Dinger immer mal aus den Augen bei unachtsamem Reiben und im Umkreis von 2 Metern musste dann alles abgesucht werden. Jetzt habe ich eine peppige, pflegeleichte Brille und wollte nichts anderes mehr.