Hallo,
weiß jemand wo ich Brillengläser (ohne Brillengestell) online bestellen kann? Würde sie dann beim Optiker einschleifen lassen, aber die Gläser sind immer so teuer...
Danke
Hallo,
weiß jemand wo ich Brillengläser (ohne Brillengestell) online bestellen kann? Würde sie dann beim Optiker einschleifen lassen, aber die Gläser sind immer so teuer...
Danke
Deshlab zu Fielmann. Günstigster Anbieter der Bronche.
bei EBAY :-) Kosten nicht viel und sind min genauso gut wie beim Optiker da vom Optiker "grins"
also wenn du bei fielmann eine fassung nimmst, fallen KEINE einschleifgebühren an. allerdings ist es immer schlauer, sich beim optiker auch die gläser zu holen, weil der einen beraten kann, welche glasart für dich am geeignetsten ist. so hast du am längsten was von der brille!
du kannst ja auch bei verschiedenen optikern vergleichen, es gibt ja auch immer spezielle angebote z. b.
Hier kosten komplette Brillen insgesamt 34,90 €! Du kannst ja mal Kontakt mit der Firma aufnehmen vielleicht machen die dir ja auch nur die Gläser!
Hier der Link
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
lg
Das würde Di gar nichts nützen, wenn Du billige Gläser bestellst. Der Opriker nimmt dann fürs Einschleifen Geld. Oder soll der trockene Brötchen essen?????
Einschleifen kostet aber genauso, wenn ich die Gläser beim Optiker bestelle. So oder so. Das kostet aber nur so 10-20 eus.
Was habt Ihr nur alle für merkwürdige Optiker.
Bei uns gibt es Brillen zum Komplettpreis.