Brillengläser in alten Brillenrahmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frage doch einfach bei einem Optiker nach, der begutachtet das Gestell, ob es noch in Ordnung ist, und es sich lohnt, wenn ja, dann brauchst du nur die neuen Gläser zu bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jestade1  bezahlen mußt Du die Gläser und eventuell das
Einschleifen dieser in Deine Brillenfassung. Wie hoch dieser Gesamtbetrag sein wird, kann Dir hier niemand sagen. Es gibt sehr viele Glasvariationen.

Geh zum OPtiker und frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jestade1
09.02.2016, 14:42

Mach ich! Danke dir :)

0

Frag mal bei Fielmann und lass Dir nicht die teuersten Gläser andrehe.

ich hab vor 5 Jahren 90€ bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jestade1
09.02.2016, 14:42

Mach ich :)

0

Es gibt sehr viele unterschiedliche Brillengläser von billig bis teuer. Gehe zum Optiker, nimm dein Brillengestell mit, suche dir Gläser aus und frage nach dem Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung