1

Brillengläser beschlagen andauernd

Frage von Happyvroni Happyvroni

Hi, jetzt ist Winterzeit und ständig wenn ich von draussen rein komme beschlagen meine Brillengläser aufs übelste. Habe mir ein Spray vom Optiker dafür gekauft. Das hilft auch nicht so wirklich. Jetzt hat mein Freund mir erzählt es gibt ein Spray für Autoscheiben, er weiss nur nicht ob man es auch bei Brillengläsern auch nehmen kann. Kann man das auch verwenden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von JetteMai JetteMai

bei mir hat so was nie etwas gebracht

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

So nah an den Augen würde ich das Zeug fürs Auto nicht verwenden. Bei mir beschlagen sie aber auch öfter. Mußt du halt öfter putzen.

• 0
    Antwort von JetteMai JetteMai

bei mir hat so was nie etwas gebracht

• 0
    Antwort von turalo turalo

Ich nehme ein Antibeschlagtuch aus dem Auto-Fachhandel. Etwas hilft es schon ....

• 0
    Antwort von Kermit1997 Kermit1997

du musst immer dahin gehen wo es nicht soo warnm ist treppen haus etc. SOnst kann ich dir auch nichts empfelen xD

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Ja- aber helfen wird es auch nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.