Meine Brille ist total krumm und schief. Bin aber an der Arbeit, von daher brauche ich einen Rat, wie ich sie provisorisch wieder reparieren kann. Kann vor heute abend nicht zum Optiker und so sieht es ja echt ein wenig seltsam aus.
wie ist sie denn "krumm und schief" geworden? mach es auf dem selben wege rückgängig
Meine Meinung: Bloß nix anfassen dran. Wenn Du rumbiegst, machst Dus vielleicht sschlimmer (Haarrisse im Gestell oder das Glas bekommt einen Knax) Selbst alles schon erlebt. Ich würde jetzt die Backen zusammenkneifen und durchhalten bis heute abend
Bis heute Abend ist es doch nicht schlimm, wenn es "etwas" seltsam aussieht. Es wird dich doch keiner auslachen, oder? Viel selbst herum biegen würde ich nicht, weil sie dann Gefahr läuft, zu brechen. Dann brauchst du ein komplett neues Gestell un der Optiker kann das, ohne sie zu brechen.
Ja was soll ich da nun sagen ? Ich sehe deine Brille ja nicht ;) wenn du bisschen begabt bist kannst du sie natürlich selbst wieder zurecht biegen. Aber dann besteht das Risiko das sie bricht. Der Optiker spührt es ja meist ob das Material es aushält wenn er es richtet. Warte einfach bis du zum Optiker kommst ist immer das beste ;)
Sie ist doch verbogen, was soll man da mit Pflaser und Tesa??
Pflaster, Tesa, Sekundenkleber bringen bei Krumm und Schief nix denn es steht nix von gebrochen oder angebrochen, das ist bei Krumm und Schief nach meiner Erfahrung auch nicht üblich.