gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brillengestell provisorisch reparieren?

gefragt von krosi am 12.03.2009 um 11:37 Uhr

Meine Brille ist total krumm und schief. Bin aber an der Arbeit, von daher brauche ich einen Rat, wie ich sie provisorisch wieder reparieren kann. Kann vor heute abend nicht zum Optiker und so sieht es ja echt ein wenig seltsam aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Brille (904)
reparieren (197)
Optiker (177)