Frage von RatGesucht12345, 40

Brillengestell identifizieren?

Ich habe vor Kurzem einige Brillengestelle bei einem Optiker anprobiert und ein zu mir passendes Gestell gefunden. Dieses würde ich mir nun gerne online nochmal ansehen und eventuell bei einem anderen Optiker bestellen lassen. Ich habe mir sämtliche Nummern auf dem Gestell notiert:

Giorgio Armani AR70215177 52016 140 B BA9062488

Ich würde gerne eine offizielle Produktseite finden, weiß allerdings nicht, wie ich diese Informationen zu verwenden habe.

Freundliche Grüße

Antwort
von Yogi243, 11

https://www.granoptic.com/de/brillen/giorgio-armani-ar7021-5177-52?gclid=Cj0KEQj... Aber mal ganz ehrlich... was soll das? Unfassbar der Moment: Wenn man nicht dazu in der Lage ist eine Suchmaschine zu verwenden und gleichzeitig einem stationäre Händler, deren Familie und dessen Mitarbeiter am Handel hängen, gegen das Internet auszuspielen?! Mal ganz ehrliche Frage: Im stationären Handel beraten lassen und dann gegen das Internet auszuspielen: Wie kommt man da in den Schlaf? .... ts ts ts...

Kommentar von muggaseggele05 ,

das nennt sich BERATUNGSDIEBSTAHL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community