Frage von brightgirly, 1.599

Kann ich die ausgesuchte Brillenfassung kurz nach Kauf umändern?

Hallo, leider habe ich ein Problem. Gestern habe ich mir bei einem Optiker eine Fassung für eine neue Brille mit neuen Gläsern ausgesucht und nach längerem Nachdenken bin ich zum Schluss gekommen, dass mir diese Fassung eigentlich gar nicht gefällt. Kann ich, wenn ich gleich morgen wieder hingehe, die Fassung noch ändern oder ist es dafür nun zu spät und wenn nicht, würden etwaige Kosten anfallen? Liebe Grüße, brightgirly

Antwort
von Schokofuchs, 1.425

Wenn sie dir nur nicht mehr gefällt, kannst du nicht umtauschen.

Die Brillengläser wurden extra gefertigt, das ist eine Dienstleistung, die du bezahlen musst.

Neue Brille = neue Bestellung.

Vielleicht musst du dich nur an deine Brille gewöhnen.

Antwort
von Schuddelchen81, 1.342

Bei fielmann geht das habe ich auch gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten