Frage von Jonnyyy95, 21

Brillenfach an der Fahrerseite anbringen, jedoch kein Griff vorhan welcher eigentlich ausgetauscht wird gegen das Fach, was tun?

Schönen guten Tag, Ich habe mir ein Brillenfach für meinen Seat Leon Bj. 2010 gekauft, welches einfach gegen den vorhandenen Panikgriff getauscht wir. Jedoch habe ich das Problem das ich keinen Griff auf meiner Fahrerseite habe. Muss ich jetzt das Brillenfach deshalb an der Beifahrerseite anbringen wo ein Griff ist oder besteht die Möglichkeit einfach Löcher dort zu bohren/ Schrauben wo eigentlich ein Griff an der Fahrerseite sein müsste?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Phasen

Antwort
von frodobeutlin100, 13

auf der Fahrerseite soll laut Internet auch die Vorrichtung für den
Griff vorhanden sein .... allerdings unter dem Himmel verborgen, den man
dann einschneiden müsste ... also vorsicht und evtl. mal vorher fühlen
oder die zwei Löcher doch in der Werkstatt schneiden lassen ..

https://www.seat-leon.de/vboard/archive/index.php/t-104004.html

Kommentar von Jonnyyy95 ,

Das hört sich ja nicht schlecht an aber mein Seat ist von der 2. Generation 1P1 und die Personen im Chatt schreiben vom dem Seat aus der 3. Generation 5f. Aber ich werde Ihren Rat befolgen und versuchen die 2 Vorrichtungen für die Schrauben zu ertasten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community