Brillenabdruck auf der Nase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jennifer

jede Brille, selbst die Leichteste hinterläßt auf der Nase ihre Spuren. Beim einen mehr beim anderen weniger, das ist unterschiedlich. Das kann niemand verhindern und hat mit Anpassung nichts und mit Durchblutung dieser Stelle zu tun. Schädlich ist es nicht, sofern Du das Material als solches verträgst. Freu Dich darüber, dass Du eine gute Durchblutung hast. Wenn zur Rötung auch ein unangenehmes Gefühl dazu kommt, dann solltest Du nmochmal zu Deinem OPtiker gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Hilfreichste Antwort!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Optiker, auch diese Brillen kann man anpassen?!?

Das tut doch weh 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer3108
17.09.2016, 00:11

Ne das tut nicht weh, aber ich glaube der Optiker hat auch selbst gesagt, dass man die nicht verstellen kann.

0
Kommentar von drnhzna
17.09.2016, 00:13

Ich habe das gleiche Problem und ich habe die gleiche Antwort vom Optiker bekommen.

0