gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

73 

Brillen - Zusatzversicherung

gefragt von ArianeHDArianeHD am 12.04.2007 um 23:40 Uhr

Mich interessieren Erfahrungswerte von Usern, die eine solche Versicherung haben und bereits in Anspruch nahmen. Eine Brillenanschaffung liegt in etwa bei 500 Euro (zumindest bei mir), eine Zusatzversicherung, die auch noch andere Leistungen beinhaltet (oder "enthält" *fg), schlägt mit etwa knapp 20 Euro/Monat zu buche. Laut meiner Rechnung machts wenig Sinn, aber vielleicht gibts ja Erfahrungswerte, die mich eines besseren belehren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5477)
Brille (904)
Zusatzversicherung (76)