habe seit kurzen brillen von vogue sind rot und ich bin noch nicht dran gewöhnt ich denke mir mal frauen mit brillen ob sie wircklich so hübsch sind. den ich bin eine die auf das äussere sehr achten tut. also bitte erlich beantworten. danke in voraus.
Antworten (13)
-
3Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
Natürlich. Eine Brille entstellt normalerweise nicht, sondern betont eher. Eine Brille kann einem recht konturlosen Gesicht sogar eine besondere Note geben.
-
2Antwort von
muhkuhmuhkuh
kommt sehr sehr oft vor, dass mir menschen mit brille sympathischer sind als mit ohne ._.
-
1Antwort von
nadalunadalu
Wichtig ist, dass die Brille zu deinem Typ passt, dann kann man auch mit Brille verdammt sexy aussehen!
-
-
0Antwort von
Janni1979Janni1979
Brillen sind schon seit langen ein Modeaccessoire. Es gibt genug Menschen die sie einfach so tragen ohne sie eine Fehlsichtigkeit zu besitzten und lassen sich dann dort Plangläser ( umgangssprachlich Fensterglas ) einarbeiten.
-
0Antwort von
chmoti88chmoti88
wenn es eine brille ist die einfach nur billig für 2 Euro bei aldi ect. gekauft wurde klar kann sie einen nicht so schön aussehen lassen aber wenn man sich eine gute Beratung vom optiker holt findet man eigenltich immer eine brille die dem Gesicht und den Gesichtszügen schmeichelt ;-) und meist sind leute mit brille sympatischer da man oft denkt ach gott sei dank der hat auch ein kleines manko und ist nicht zu 1000% perfekt ;-)
Kommentar von
alice1984alice1984 die sind marken brille von VOGUE
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Hey, na klar sind Brillen sexy. Man muß nur selber auch zu ihnen stehen. Ich habe leider auch von Linsen auf Brille komplett wechseln müssen. Dauerte etwas, aber ich stehe dazu und ich finde es toll. Leider habe ich nur eine Brille, weil Gläser so teuer sind. Aber Brillen unterstreichen doch auch den Typ an Frau.
-
-
0Antwort von
SascherSascher
Solang derjenige keine Hornbrille mit 8cm dicken Gläsern hast, macht einen schönen Menschen eine Brille nicht unattraktiv.
Kommentar von
alice1984alice1984 hab nur 0,75 und 1,25
Kommentar von
Janni1979Janni1979 Naturhorn Brillen sind auch sehr schön nur halt schweine teuer ;) Was du meinst sind ganz normale Kunststoffbrillen mit dickem Rand
Kommentar von
alice1984alice1984 ne die haben kein dicken rand nur an der seite
-
0Antwort von
Monky666Monky666
brillen find ich bei den meisten frauen sehr sexy - mach dir keine großen gedanken
lg
Kommentar von
alice1984alice1984 danke werde schauen das ich mal raus gehe und schau ob die jungs mich noch ansprechen oder nicht! :)
Kommentar von
Monky666Monky666 lol - deine sorgen möcht ich haben
Kommentar von
alice1984alice1984 hey werd nicht freh! ich hab keine sorgen.
Kommentar von
Monky666Monky666 ^^
-
0Antwort von
subsi75subsi75
eine schöne Brille macht eine Frau Interesant. ! Ohne die schöhnheit ? Das sind doch innere Werte oder ??
Kommentar von
Monky666Monky666 lol
Aber auch das Gegenteil ist der Fall... deshalb trage ich meine nur sehr selten, obwohl ich -02.00 Dioptrien habe. Ist zwar nicht viel, aber auch nicht gerade wenig.