3

Brillen tragen? kann man mit den auch sexy ausschauen?

Frage von alice1984 alice1984

habe seit kurzen brillen von vogue sind rot und ich bin noch nicht dran gewöhnt ich denke mir mal frauen mit brillen ob sie wircklich so hübsch sind. den ich bin eine die auf das äussere sehr achten tut. also bitte erlich beantworten. danke in voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Natürlich. Eine Brille entstellt normalerweise nicht, sondern betont eher. Eine Brille kann einem recht konturlosen Gesicht sogar eine besondere Note geben.

Kommentar von Shaina ShainaShaina

Aber auch das Gegenteil ist der Fall... deshalb trage ich meine nur sehr selten, obwohl ich -02.00 Dioptrien habe. Ist zwar nicht viel, aber auch nicht gerade wenig.

• 2
    Antwort von muhkuh muhkuh

kommt sehr sehr oft vor, dass mir menschen mit brille sympathischer sind als mit ohne ._.

• 1
    Antwort von nadalu nadalu

Wichtig ist, dass die Brille zu deinem Typ passt, dann kann man auch mit Brille verdammt sexy aussehen!

• 1
    Antwort von tomtom83 tomtom83

Frauen mit Brille können äußerst sexy sein :-)

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Brillen sind schon seit langen ein Modeaccessoire. Es gibt genug Menschen die sie einfach so tragen ohne sie eine Fehlsichtigkeit zu besitzten und lassen sich dann dort Plangläser ( umgangssprachlich Fensterglas ) einarbeiten.

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

wenn es eine brille ist die einfach nur billig für 2 Euro bei aldi ect. gekauft wurde klar kann sie einen nicht so schön aussehen lassen aber wenn man sich eine gute Beratung vom optiker holt findet man eigenltich immer eine brille die dem Gesicht und den Gesichtszügen schmeichelt ;-) und meist sind leute mit brille sympatischer da man oft denkt ach gott sei dank der hat auch ein kleines manko und ist nicht zu 1000% perfekt ;-)

Kommentar von alice1984 alice1984alice1984

die sind marken brille von VOGUE

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Hey, na klar sind Brillen sexy. Man muß nur selber auch zu ihnen stehen. Ich habe leider auch von Linsen auf Brille komplett wechseln müssen. Dauerte etwas, aber ich stehe dazu und ich finde es toll. Leider habe ich nur eine Brille, weil Gläser so teuer sind. Aber Brillen unterstreichen doch auch den Typ an Frau.

• 0
    Antwort von Listenreich Listenreich

falls du nur die Brille an hast, villeicht.

• 0
    Antwort von phySiS phySiS

Nee geht gar nicht"" OMG

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Solang derjenige keine Hornbrille mit 8cm dicken Gläsern hast, macht einen schönen Menschen eine Brille nicht unattraktiv.

hab nur 0,75 und 1,25

Kommentar von Janni1979 Janni1979Janni1979

Naturhorn Brillen sind auch sehr schön nur halt schweine teuer ;) Was du meinst sind ganz normale Kunststoffbrillen mit dickem Rand

ne die haben kein dicken rand nur an der seite

• 0
    Antwort von LaGitana LaGitana

ich hab auch eine für lesen & auto.. mein ex meinte es wäre sexy ^^

• 0
    Antwort von Monky666 Monky666

brillen find ich bei den meisten frauen sehr sexy - mach dir keine großen gedanken

lg

danke werde schauen das ich mal raus gehe und schau ob die jungs mich noch ansprechen oder nicht! :)

Kommentar von Monky666 Monky666Monky666

lol - deine sorgen möcht ich haben

hey werd nicht freh! ich hab keine sorgen.

^^

• 0
    Antwort von subsi75 subsi75

eine schöne Brille macht eine Frau Interesant. ! Ohne die schöhnheit ? Das sind doch innere Werte oder ??

lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.