Könnt ihr mir bei meinem Brillenproblemchen helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal auf mein Profiel. Das sieht so Ähnlich aus. Wenn Du nicht nach vorn gehst, setz die Brille auf. Viel Spass dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer eine Brille braucht, sollte sie auch tragen. Du überforderst deine Augen mit dem ständigen hin und her. Warst du denn schon mal bei deinem Optiker und hast ihm dein Problem geschildert? Im schlimmsten Fall brauchst du eine neue Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ne Brille zum sehen brauch, dann setze ich sie auch auf, egal ob ich  den sachverhalt nu cool finde oder nicht. Man hat ja ne auswahl von modellen, die einem gefallen würden. 

Wenn du keine Brille willst, dann hol dir kontaktlinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?