1

Brillen-Party, Brille ins Gesicht malen

Frage von Kegelchen Kegelchen

Hallo,

heute ist bei einer Arbeitskollegin eine Brillen-Party, leider hatte ich das vergessen und konnte mir somit nix besorgen. Darum hab ich mir Gedacht, ich kønnte mir entweder eine Brille malen oder etwas in Brillenform ins Gesicht kleben.

Ich habe so ein paar Sachen wie Latex (kann man ja als hautkleber nehmen) und strassteine und schminkstifte. Jetzt dachte ich vielleicht daran mir eben eine Strassbrille ins Gesicht zu kleben mit dem Latex, aber ich hab nicht so recht ne idee wie und in welcher form, oder soll ich eine in die haut eingewachsene brille andeuten indem ich wunden in Form einer Brille mache? (das material dazu habe ich) oder ist das zu krass?

bitte gebt mir ein paar ideen.

Vielen Dank Kegelchen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Hast Du keine Sonnenbrille?

Oder flitz in der Mittagspause noch in einen Supermarkt, der diese Billig-Lesebrillen hat (gibt's z.B. bei real,-).

Kommentar von Kegelchen KegelchenKegelchen

meinst nicht das das ein bischen langweilig ist und nein hab ich grad nicht bei mir

bei mir in der nåhe is kein solcher markt, leider.

• 0
    Antwort von LeoMama LeoMama

Hänge Dir doch ne Klobrille um den Hals (die hast Du sicher zuhause)..wäre mal was anderes ;-)

ist schonmal ne lustige idee, die würden meine Kollegen sicher nicht verstehen, den auf norwegisch heisst das ganze Klosettsete : ) und zuhause bin auch grad nicht sondern auf arbeitund hab den kram den ich hatte mitgenommen

Kommentar von LeoMama LeoMamaLeoMama

War ja auch ein Späßchen...viel Spaß für Euch!

dankek dir : ) hast du ne ahnung wie ich die ideen die ich schon hatte ausbauen kann : )

Kommentar von LeoMama LeoMamaLeoMama

Deine Idee ist okay, dass mit dem Latex kann ich mir nun aber weniger vorstellen. Ich würde mir schnell ne billige Brille (1 Euro-Shop) kaufen und die ev. noch aufpeppen.

ich hab keinen shop in der nåhe und gehe direkt nach der arbeit mit der kollegin nach hause um ein bischen zu helfen... : ( ok also kein wunde im gesicht, wird wohl zu extrem

• 0
    Antwort von googleNUTZER googleNUTZER

mal dir einfach eine brille ins gesicht

ja da wåre ja die einfachste variante, aber ich finde die idee zu langweilig, darumbrauche ich ein paar anreize.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.