Frage von martin2323, 10

Brillen Lieferzeit?

Leute wo kriege ich am schnellsten Brillen oder spätestens bis Freitag habt ihr einen Tipp oder wisst ihr Bescheid.

Antwort
von maggylein, 7

Im Internet wirst eine für dich abgestimmte Brille mit passender Sehstärke sicher nicht mehr rechtzeitig bekommen... geh in die Stadt zum Optiker... normal dauert sowas ne gute Woche... aber vielleicht gibts ja nen express Service also geh am besten gleich noch los

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 9

Stärken bis 4 Dioptrien könnte reichen. Statt hier, solltest Du die Zeit allerdings beim Optiker verbringen. Übers Netz bekommst Du sie jedenfalls nicht mehr.

Antwort
von Terri101, 8

Ich denke nicht, dass es das gibt. Das kürzeste bei Anbietern ist ca. 5 - 7 Tage. Es kann aber auch durch aus bis zu zwei Wochen dauern.

Kommentar von Halbammi ,

unsinn.

Antwort
von Halbammi, 8

Also ich könnte dir bei Bestellung vor 17 Uhr innerhalb eines Tages eine Brille fertigen. Da du vermutlich nicht in meiner Stadt oder Gegend wohnst solltest du zu einem Augenoptiker gehen, und zwar NICHT FIELMANN UND NICHT APOLLO. Diese nutzen meist Zentralwerkstätten und haben Lieferzeit zwischen einer und drei Wochen.

Antwort
von kenibora, 8

Bei Netto, Lidl, DM Drogerie....in jedem Supermarkt....die müssen oder sollen die Brillen sogar verkaufen!  Aber was für eine brauchst Du denn? Gibt auch welche ohne Gläser - nur den Rahmen!

Kommentar von Halbammi ,

Das ist der dümmste Tip den ich hier bisher lesen konnte. Fertiglesehilfen sind keine Brillen, die man zum sehen in der Ferne tragen kann und darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten