gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brille24.net - hat jemand damit Erfahrungen?

gefragt von t0bi088 am 02.11.2009 um 15:40 Uhr

Hallo,

ich brauche eine neue Brille. Mein Vater hat mir nun folgenden Link gegeben : www.brille24.net

Kennt diese Seite jemand? Ist sie seriös? Kann man für 40€ wirklich eine gute Brille bekommen?

Bin für jeden Rat dankbar :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54118)
brille (936)