Hallo,
also ich habe letzens eine neue Brille bekommen weil meine alte Brille schon leicht zerstört war. Es war extra eine sportlichere Brille weil ich Fussballer bin,die hatte in der Mitte halt einen biegbaren Nasenbogen <<wenn das so heisst. Ich habe da drauf eine Versicherung für Sportliche Unfälle... Ich hatte sie drei Tage,dann war mir langeweilig und so dumm wie ich bin spielte mit der neuen Brille rum und ZACK...sie war in der Mitte durch .... Ich habe mich erstmal gefragt wie dumm man eigentlich sein kann habe aber mir aber trotzdem ein wenig mehr Stabilität erhofft :D Dennoch.....nun ist sie zerstört und ich laufe mit meiner alten Brille rum. Und jetzt habe ich keinen Plan was ich sagen soll.Was für einen sportlichen Unfall kann man denn bitte haben indem die Brille genau in der Mitte durchbrich?? Naja hoffe auf hilfreiche Antworten...
Danke im Voraus...
MFG hmmm..naja ...ICH :D
das hat man gerne. die brille runterschmeissen (denn NICHTS geht von allein kaputt!) und dann nach garantie schreien... du kaufst auch ein auto und willst garantie auf die beulen, die du reinfährst... mannnmannmann
Ah, ein echter "Experte". Ich muss diese Aussage wohl einfach nur als Unterstellung hinnehmen. Nebenbei: Der Filialleiter, also der Chef persönlich, hat den Rahmen neu gerichtet und das neue Glas eingesetzt - danach ist am neuen Glas nichts mehr passiert!