Brille zerbrochen - morgen Schule - beste Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Gläser gut sind und nicht beschädigt, kann man die gleich in einen neuen Flügel reinsetzen..biegen und zurecht machen dauern keine Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solche Fällle ist es immer ratsam, eine Ersatzbrille zu haben. Vor allem, wenn man so auf die Brille angewiesen ist, wie du.

Das nützt jetzt nichts, aber für nächstes Mal...

Bei Fielmann gibts ja schon ganz billige Brillen, die Nulltarifgestelle. Muss ja nicht super schön sein, aber du solltest dir eine Ersatzbrille und eine normale Brille für jeden Tag aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm etwas sekundenkleber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?