Hallo alle.ich wollte fragen .ob es gut is wenn man eine brille vor pc trägt...also damit sie meine augen vor licht und strahlen schützen soll ?
was meint ihr dazu
Hallo alle.ich wollte fragen .ob es gut is wenn man eine brille vor pc trägt...also damit sie meine augen vor licht und strahlen schützen soll ?
was meint ihr dazu
wenn Du optisch keine Brille brauchst, bringt sie Dir auch nichts. Du solltest auf etwas anderes viel mehr achten. Normalerweise macht der Mensch 10-15 Lidschläge pro minute, vor dem Monitor reduziert sich diese Anzahl auf ca, 5 Lidschläge/Minute, das führt zur Erwärmung der Augen und außerdem wird das Auge nicht mehr genügend gereinigt. Also, achte darauf, dass Du nicht auf den Bildschirm stierst und schaue zur Entlastung der Augen alle 30 Minuten mal zum Fenster raus, ca. 1 Minute lang.
also ich trage jetzt ne lese brille vor pc.. ic hdenke es is so besser..da mein auge nich schaden kann...
Ist Quatsch. Nur Brille wegen optischer Fehlsichtigkeit tragen. Lesebrille oder so.
Wenn der Bildschirm zu hell ist, dann eben dunkler drehen.
Für Strahlenschutz müsstest du Alufolie nehmen und diese erden, da kann man allerdings nicht durchsehen.
eine sonnenbrille? halte ich für eher schwachsinnig, da pc-strahlen nicht schädlichen sind
Diese Frage teilen